Umgebung

Angels' Share Stralsund in Stralsund

Logo von Angels' Share Stralsund

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 18:00
Dienstag
11:00 - 18:00
Mittwoch
11:00 - 18:00
Donnerstag
11:00 - 18:00
Freitag
11:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00

Lieferung und Versand möglich Hotline 017620611663

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Angels' Share Stralsund Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Angels' Share Stralsund" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Angels' Share Stralsund Wein- und Spirituosenhändler

Kleinschmiedstraße 23
(Ecke Badenstr.)
18439 Stralsund

Beschreibung

Viele Jahre war ich - Lothar Voges - im Einzelhandel tätig. Doch das Thema " Whisky " hat mich schon immer magisch angezogen: zunächst als Hobby, dann durch Tasting, Destillerien Besuche und Reisen nach Schottland wuchs der Wunsch, die Erfahrung und den Geschmack einem breiterem Publikum näher bringen.Ein Zufall half. Mein Ex Kollege, Stephan Roth, eröffnete in seiner Heimatstadt Greiz, das "Angels´Share Greiz".Seine Vorarbeit und Unterstützung führte zur Gestaltung und Umsetzung des Konzeptes:Wohlfühlen, Genießen und Probieren, ist unser Motto.Durch diese Partnerschaft können wir kurzfristig aufca. 5000 Sorten Spirituosen zurückgreifen. Zu unserem Angebot gehört die erste mobile Whisky-Theke (buchbar für Familienfeiern, Geburtstagen und Veranstaltungen), Whisky-,Schottland- und Städtereisen, eigene Abfüllungen von Whisky, Gin, Rum und Whisky-Bier.Ich biete ein umfangreiches Angebot in meinen Räumlichkeiten im Herzen von Stralsunds Altstadt an.Mit viel Liebe zum Detail habe ich ein Fachgeschäft für hochwertige Single Malts und ausgewählte Spirituosen im gemütlichen Ambiente geschaffen.Überzeugen Sie sich selbst!Das Allerbeste: Man kann auch gern erst einmal probieren, darauf lege ich besonderen Wert. Für jeden Geschmack sollte sich etwas finden, denn Beratung hat oberste Priorität und Gutes muss nicht immer teuer sein!Ich freue mich auf Sie im Angels´Share in der Stralsunder Altstadt!Individuelle Terminvereinbarung möglich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 14:14:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache