Umgebung

Kanzlei an der hohen Schule - Diekmann Rechtsanwälte in Steinfurt

Logo von Kanzlei an der hohen Schule - Diekmann Rechtsanwälte

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00
Dienstag
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00
Mittwoch
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00
Donnerstag
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00
Freitag
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00

M-F 8:30am-12:30pm, 1pm-5pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Kanzlei an der hohen Schule - Diekman..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Kanzlei an der hohen Schule - Diekmann Rechtsanwälte Rechtsanwälte

Flintenstr. 12
48565 Steinfurt

Beschreibung

Die Kanzlei Diekmann Rechtsanwälte wurde 1963 von Rechtsanwalt Reinold Diekmann gegründet. RA Rudolf Diekman trat im November 1993 in die Kanzlei ein. Seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit setze ich mich durch überzeugendes Auftreten und kompetente Handlungsführung erfolgreich für die Rechte meiner Mandanten ein. Wirtschaftliches Interesse habe ich stets im Blickfeld.

Als Allgemeinanwalt bin ich kompetent in vielen Rechtsgebieten, insbesondere im Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht. Meine Mandanten unterstütze ich nicht nur beratend, sondern bin für sie sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich tätig. Dazu zählen Gewerbetreibende, Handwerker, Freiberufliche und Privatpersonen.

Ich arbeite ergebnisorientiert und gehe gezielt auf die Wünsche meiner Mandanten ein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 01:53:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache