Umgebung

David Freund in Siegen

Logo von David Freund

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "David Freund" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

David Freund Gartenmärkte

Am Bastenberg 9
57072 Siegen

Beschreibung

Der Freund hinter der Dusche.
Mein Name ist David Freund, ich bin glücklich verheiratet, dreifacher Mädels-Papa und Installateur- und Heizungsbauermeister. Meine Vorliebe zur Sanitärtechnik und meine Leidenschaft, Dinge ständig besser und schöner werden zu lassen, haben mich dazu inspiriert einzigartige und exklusive Gartenduschen zu entwerfen.
Angefangen hat alles mit der fehlenden Dusche zu unserem Pool. Handelsübliche Gartenduschen sind selten eine wirkliche Augenweide und zudem wenig überzeugend in Funktionalität und Qualität. Also habe ich mich diesem Thema angenommen und Gartenduschen entworfen, die absolut einzigartig und qualitativ hochwertig sind und zudem noch nachhaltig hergestellt werden. Gerne können Sie sich auf meiner Website dazu weiter informieren und sich Ihre Gartendusche zusammenstellen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 15:11:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache