Umgebung

Janet´s Fellpflege in Seligenstadt

Logo von Janet´s Fellpflege

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

Termine nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Janet´s Fellpflege" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Janet´s Fellpflege Tierbedarf

In der Schildhecke 8
63500 Seligenstadt

Beschreibung

Janet´s Fellpflege - ihr Hundefriseur für Seligenstadt und Umgebung.
Das Fell ist das einzige Kleidungsstück, dass Dein Hund besitzt und daher sollte der regelmäßige Gang in den Hundesalon und zum Hundefriseur unverzichtbar sein. Die regelmäßige Fellpflege wie kämmen, bürsten, schneiden, scheren, trimmen, baden, Pfotenpflege oder aber die Ohren reinigen trägt zur Gesundheit und Wohlbefinden bei und beugt Hautproblemen, Parasitenbefall oder Verfilzungen vor.
Auch ist es wichtig mit der Hundepflege frühzeitig anzufangen, Damit können sich Welpen an das Pflegeritual gewöhnen. Auf Anfrage mache ich auch Hausbesuche in Seligenstadt, Froschhausen, Hainburg, Klein-Krotzenburg, Obertshausen und Weisskirchen. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 20:48:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache