Umgebung
Logo von Foto Kleer

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
10:30 - 20:00
Freitag
09:00 - 18:00

M-W 9am-6pm, Th 10:30am-8pm, F 9am-6pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Foto Kleer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Foto Kleer Fotogeschäfte

Dechant-Kamper-Straße 10
52538 Selfkant

Beschreibung

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera das ist meine Philosophie. Ich bin Fotograf aus Düren und strebe nach einer modernen Bildsprache, die authentisch, kreativ, individuell und vor allem lebendig wirkt. Dabei liebe ich die kurzen Augenblicke, die in dem Moment eine einzigartige Geschichte erzählen. Die Fotografie ist eine besondere Art der Erinnerung. Vielleicht halten wir schon bald gemeinsam einzigartige Momente fest und erschaffen mit schönen Bildern Geschichten, die für immer bleiben. Ich freue mich über eure Nachricht! Euer Fotograf aus Düren Andrej Kleer

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 20:08:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache