Umgebung

Haus Andre in Seehausen am Staffelsee

Logo von Haus Andre

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:30
Dienstag
08:00 - 20:30
Mittwoch
08:00 - 20:30
Donnerstag
08:00 - 20:30
Freitag
08:00 - 20:30
Samstag
08:00 - 20:30
Sonntag
08:00 - 20:30

Gerne auch nach telefonischer Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Haus Andre" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Haus Andre Restaurants

Am Fügsee 2
82418 Seehausen am Staffelsee

Beschreibung

Gemütliches Haus in familiärer Atmosphäre in Riedhausen, ruhige, doch zentrale Lage zwischen Seehausen und Murnau.
Es sind ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof, 10 Gehminuten in die Ortsmitte nach Murnau, und ca. 15 min. zum Staffelsee.
Über dem Staffelsee im Werdenfelser Land, liegt dieser wunderbare Ort zwischen Staffelsee u. Riegsee, einer Moorlandschaft mit traumhafter Alpenkulisse, unseren Hausbergen, dem Hörnle im Ammer- Gebirge und dem Heimgarten der zu dem Estergebierge gehört, die zu tollen Wander und Bergerlebnissen einladen. Überhaupt gibt es nur wenig, was man bei uns nicht machen kann.
Da ich selber begeisterte Trail-Runnerin bin kann ich Ihnen einige schöne Touren empfehlen.
Aber auch die Kultur kommt in der Museen-Landschaft,( Schloss Museum Murnau,Franz Marc Museum Kochel u. B

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 04:24:26

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache