Umgebung

Restaurant & Biergarten Caputh in Schwielowsee

Logo von Restaurant & Biergarten Caputh

Öffnungszeiten

Freitag
17:00 - 21:00
Samstag
12:00 - 21:00
Sonntag
12:00 - 21:00

Vielen Dank für eine großartige Saison! Wir befinden uns derzeit in der Winterpause.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Restaurant & Biergarten Caputh" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Restaurant & Biergarten Caputh Restaurants

Wentorf-Insel 38
(Direkt am Campingplatz Himmelreich)
14548 Schwielowsee

Beschreibung

Dem Himmel ganz nah sein, können unsere Gäste in unsrem Restaurant & Biergarten Caputh, zumindest in gastronomischer Hinsicht. Im Jahre 2019 neu eröffnet, bieten wir eine regionale und überregionale Küche an, die den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden und zum Genießen und Verweilen einladen soll.

Qualität ist uns wichtig! Alle Speisen werden von uns frisch zubereitet und die Zutaten stammen aus unserer Region, sodass wir immer wissen wo unsere Lebensmittel herkommen und sicherstellen können, dass bereits beim Einkauf die Qualität unseren Standards entspricht. Das Gemüse beziehen wir von den Bauern der Region, das Fleisch von den Metzgern der Region und das Wild direkt aus der benachbarten Jagd.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 17:14:11

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache