Umgebung

DJ Mario Schulz in Schwedt/Oder

Logo von DJ Mario Schulz

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 15:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "DJ Mario Schulz" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

DJ Mario Schulz Dienstleister

Berliner Straße 54E
16303 Schwedt/Oder

Beschreibung

DJ Mario Schulz

Ihr Part DJ aus Schwedt/Oder

DJ gesucht für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder eine Mottoparty?

In der Region Brandenburg, Schwedt und deutschlandweit können sie mich als ihr DJ engagieren.

Ich freue mich, ihr zukünftiger DJ sein zu können. Buchen sie mich für ihre Feier und sichern sie jetzt ihren Wunschtermin.

Ihre Vorteile:
- kostenloses, unverbindliches Vorgespräch,
- eine große Musikauswahl (von den 50ern bis zu den aktuellen Charts)
- hochwertige Musik, Ton und Lichtanlage
- ihre Musikwünsche und von den Gästen werden erfüllt.

Ich bin seid über 25 Jahre als DJ tätig.

www.djmarioschulz.de

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 01.05.2024 00:34:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache