Umgebung

Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback - Hany Branga in Schüttorf

Logo von Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback - Hany Branga

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 19:30
Dienstag
08:00 - 19:30
Mittwoch
08:00 - 19:30
Donnerstag
08:00 - 19:30
Freitag
08:00 - 19:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Praxis für Ergotherapie und Neurofeed..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback - Hany Branga Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Milchstraße 19
48465 Schüttorf

Beschreibung

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin und lizenzierte Psychologin. Nach dem Abschluss der Ausbildung zur Ergotherapeutin 2009, habe viel praktische Erfahrung sammeln können. Seit 2016 bin ich in eigener Praxis tätig. Ich lade Sie ein, mich kennen zu lernen und von meiner Leidenschaft angesteckt zu werden.

Mein Beruf ist meine Berufung.
Jeder Patient wird von mir sehr individuell behandelt. Die Art der Behandlung ist persönlich abgestimmt und setzt sich, wie ein Puzzle, aus den unterschiedlichen Konzepten, die ich durch die ständige Weiterbildung mir aneigne, zusammen.

Um den Patienten eine bestmögliche Versorgung gewährleisten zu können, unterstütze ich die interdisziplinäre Arbeit. Ich arbeite im Team mit der Logopädin und NLP-Trainerin Silke Westphal. Mit Ihr habe ich jahrelang unter dem Namen der Praxisgemeinschaft Therapie-Team-Schüttorf gearbeitet.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 16:51:41

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache