Umgebung

Fotograf Sankt Peter-Ording Mobbys-Pics.com in Sankt Peter-Ording

Logo von Fotograf Sankt Peter-Ording Mobbys-Pics.com

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 15:00
Dienstag
10:00 - 15:00
Mittwoch
10:00 - 15:00
Donnerstag
10:00 - 15:00

Öffnungszeiten können aufgrund von Außenterminen abweichen. Für Terminabsprachen nach Vereinbarung gerne unter 0173-6009178 zu e

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Fotograf Sankt Peter-Ording Mobbys-Pics.com Dienstleister

Nordergeest 9
(Gebäuderückseite)
25826 Sankt Peter-Ording

Beschreibung

Das Hobby zum Beruf gemacht und gleichzeitig dort arbeiten wo andere Menschen Urlaub machen. So lässt es sich doch leben als Fotograf am Strand von Sankt Peter-Ording in Schleswig-Holstein. Egal ob als Hochzeitsfotograf oder Fotograf für Porträts, Urlaubs- und Familienfotos, Firmenfeiern, Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede in St. Peter-Ording ist für egal welche Art von Fotoshooting immer die passende Location vorhanden. Sei es nun der Strand, die Küste, das Watt, die Nordsee, die Dünen oder die Wälder, hier in SPO findet einfach jeder etwas für seinen ganz eigenen Foto-Geschmack. Aber mich könnt ihr natürlich auch für Fotoaufträge außerhalb von Sankt Peter-Ording buchen. Nur weil es am 12 km langen Nordseestrand so schön ist, heißt das nicht, das ich mich hier nicht raus traue :-) Ich bin mobil und in der Lage schnell und unkompliziert zu agieren. Scheut euch also nicht mich zu kontaktieren :-) In diesem Sinne: Ein freundliches Moin Moin aus St. Peter-Ording an der Nordsee

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 20:57:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache