Umgebung

Atelier Elke Görgen. Schöpferisch leben und arbeiten in Saarbrücken

Logo von Atelier Elke Görgen. Schöpferisch leben und arbeiten

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 20:00
Sonntag
09:00 - 20:00

Termine immer nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Atelier Elke Görgen. Schöpferisch leb..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Atelier Elke Görgen. Schöpferisch leben und arbeiten Dienstleister

Bayernstraße 22
66111 Saarbrücken

Beschreibung

Jeder Mensch ist ein Künstler und jeder Frage und jedem Problem wohnt ein kreativer Impuls inne. Als Kunsttherapeutin und Supervisorin unterstütze ich Sie dabei, ihren persönlichen und beruflichen Fragen auf kreative Art nachzugehen.

Im schöpferischen Tun entwickeln sich Gesundheit und Lebendigkeit. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kann die eigene schöpferische Tätigkeit einen Ausgleich zu Stress, Leistungsdruck und mediale Überlastung schaffen. Geistige Konzentration, seelische Vertiefung und taktiles Arbeiten fördern die persönliche Entwicklung.

Immer wieder innehalten - achtsam und kreativ sein. Das ist das Leitmotiv meiner Workshops in kleinen Gruppen. Das Erlebnis geschenkter Zeit in einer Haltung der Gegenwärtigkeit wirken dabei entspannend und vorbeugend gegen Stress und Burnout.

Als ausgebildete Supervisorin biete ich Einzel-, Gruppen- und Teamsupervisionen an - gerne auch mit künstlerischen Elementen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:26:59

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache