Umgebung
Logo von Rosenheimer Reiseservice

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 16:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
14:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 16:00

Individuelle Beratung jederzeit auf Termin auch nach 16:00 Uhr Auch Wochenend-Termine möglich

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Rosenheimer Reiseservice" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Rosenheimer Reiseservice Reisebüros

Bahnhofstrasse 17
(Salinplatz 1. Stock)
83022 Rosenheim Oberbay

Beschreibung

Mitten in Rosenheim, am Salinplatz/Bahnhofstraße, sitzen Annette Flemming und Claudia Busch vom Rosenheimer Reiseservice. Seit über 20 Jahren gibt es diese Reiseprofis, die die Welt kennen und ihr Wissen gern an ihre Kunden weitergeben. Kreative und individuelle Reiseplanung ist die herausragende Stärke der beiden. Egal ob Fernreisen, Kreuzfahrten oder Ayurveda Kuren in Asien, von der Pauschalreise bis zum "round the world" Trip - hier erfährt man alles was wichtig ist. Und nicht nur das. Waren Sie schon mal in Pakistan, in Usbekistan, in Island oder am Baikal See? -- Nein? Dann sprechen Sie mit den wahren "Trip-Advisoren", mit denen, die schon da waren, als es das Internet noch nicht gab und die da sind, wenn das Internet versagt.Das charmante Ambiente des geschmackvollen Büros am Salinplatz in Rosenheim macht Reiselust. Denn…..“Hier beginnt der Urlaub schon beim Buchen!!“

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 14:27:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache