Umgebung

Agentur für Versicherungen Tobias Lehmann in Rodgau

Logo von Agentur für Versicherungen Tobias Lehmann

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 13:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 13:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Agentur für Versicherungen Tobias Leh..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Agentur für Versicherungen Tobias Lehmann Versicherungen

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Römerstr. 18
63110 Rodgau

Beschreibung

Als Versicherungsmakler mit gut 18 Jahren Branchenerfahrung übernehme ich prinzipiell bestehende Verträge zunächst unverändert und kostenfrei in meine Betreuung. Nach erfolgreicher Übertragung prüfe ich, ob der Versicherungsschutz sinnvoll und zweckgemäß ist, sich Deckungslücken oder Doppelversicherungen zeigen etc. Auf „Zuruf“ schaue ich unter den gut 500 gelisteten Gesellschaften nach passendem Versicherungsschutz zu günstigeren Prämien oder besseren Versicherungsschutz zur vergleichbaren Prämie. Grundsätzlich suche ich mit jedem Kunden ereignisunabhängig einmal im Jahr das (auch nur telefonische) Gespräch.

2 Bewertungen

PW
| bewertet mit
22.06.2022 11:08

Zunächst etwas skeptisch, hbane wir uns zur Optimierung unserer Versicherungen auf eine Beratung eingelassen. Was soll ich sagen: ein voller Erfolg! Nicht nur sparen wir eine Menge Geld, es wuden auch riskante Deckungslücken entdeckt und geschlossen. Wir waren und sind begeistert!

SK
| bewertet mit
07.06.2022 18:07

Super beraten, gutes Angebot mit fairer Prämie - so kann sogar Versicherung Spass machen! War sicher nicht mein letzter Vertrag dort, Danke!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 12:04:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache