Umgebung
Logo von Markus Mayerhofer

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 16:00
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Markus Mayerhofer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Markus Mayerhofer Dienstleister

Frank-Duveneck-Str. 11
82398 Polling

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Markus Mayerhofer Maler Markus!
Das Verschönern und Erneuern Ihrer Lebensräume und der Erhalt von Werten liegt mir am Herzen.
Zuverlässig, schnell, sauber und preiswert erledige ich anfallende Maler-, Renovierungs- und Gestaltungsaufgaben.
Während im Innenraum meist der gesundheitliche und dekorative Gedanke im Vordergrund steht, geht es beim Fassaden- oder Außenanstrich, um den Schutz und die Erhaltung der Bausubstanz. Ich reagiere auf die jeweiligen Anforderungen mit handwerklichem Sachverstand und lasse dabei keine Wünsche offen.
Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien – mit mir haben sie immer einen zuverlässigen Partner wenn’s ums Anstreichen geht.
Ihr Markus Mayerhofer Maler Markus

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 03:44:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache