Umgebung

Rechtsanwalt Thomas Michel in Pirna

Logo von Rechtsanwalt Thomas Michel
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Rechtsanwalt Thomas Michel" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Rechtsanwalt Thomas Michel Rechtsanwälte

Postweg 61A
01796 Pirna

Beschreibung

Mein Name ist Thomas Michel. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin und anschließendem Referendariat am Oberlandesgericht Dresden bin ich seit dem Jahr 1997 als selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzleistandorten in Burkau und, seit dem Jahr 2018, auch in Pirna, tätig.

Meine Kanzlei führt den Namen JURAMENTUM. Das bedeutet im juristischen Sinne Eid oder Versprechen. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich mich für die Interessen meiner Mandanten ohne Wenn und Aber einsetze. Mandanten erwarten nicht immer eine wissenschaftliche Ausarbeitung zu einer Frage, sondern brauchen praktische Antworten und Problemlösungen. Der Gang vor Gericht sollte immer das letzte Mittel der Wahl sein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 07:45:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache