Umgebung
Logo von Nava-Kosmetik

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 15:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Nava-Kosmetik" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Nava-Kosmetik Kosmetik

Schwarzgasse 10
65375 Oestrich-Winkel

Beschreibung

Herzlich willkommen, wie schön, dass sie hier sind.

Ich freue mich sehr, mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Im Jahr 2007 absolvierte ich die Prüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin an der Wiesbadener Berufsfachschule für Kosmetik.

Seit dieser Zeit sammelte ich meine Berufliche Erfahrung im angestellenverhältnis bei Hautärzten sowie Apotheken und entschied mich 2010 für die Selbstständigkeit in der Mobilen fußpflege.

Mit dem Entschluss mich in der Ayurvedischen Kosmetik weiterzubilden bin ich heute, elf jahre später, stolz darauf, meinen traum eines eigenen Kosmetikstudios verwirklichen zu können.

Lassen sie sich von mir in indischem ambiente Kosmetisch verwöhnen und stöbern sie in meinem Kleinen Kosmetik-,, edelstein- und Schmucksortiment.

Ich freue mich auf sie, Ihre Stefanie Nützmann.





kontakt@nava-kosmetik.de
Stefanie Nützmann
Schwarzgasse 10
65375 Oestrich-Winkel
Termine nach telefonischer Vereinbarung
FON: 0172 940 8548

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 22:28:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache