Umgebung

Kammerjäger Sterillion in Oberhausen

Logo von Kammerjäger Sterillion

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kammerjäger Sterillion" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kammerjäger Sterillion Dienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Westerwaldstraße 93
46145 Oberhausen

Beschreibung

Unterschiedliche Arten von Schädlingen in Oberhausen entfernen lassen!
Dagegen muss etwas unternommen werden. Wird der Einzelne dieser Plage nicht mehr gerecht und hat auch nicht das Wissen für die Bekämpfung von Schädlingen bestellt er sich die Dienstleistung eines Schädlingsbekämpfers in seinem Ort, wie beispielsweise den Kammerjäger Oberhausen. Der Schädlingsbekämpfer oder auch Kammerjäger geht bei der Bekämpfung nach seinem System vor. Als Erstes werden durch ihm die betroffenen Räume untersucht. Das können ganze Wohnhäuser, Wohnungen, Vorratskammern, Lagerhallen, Scheunen und viele weitere Räumlichkeiten sein. Besonders in der Gastronomie und in den Bereichen der Lebensmittelherstellung sind Schädlinge nicht nur eine Gefahr für die Gesundheit von Menschen. Durch die Schädlinge können gerade in diesen lebensmittelherstellenden Betrieben auch sehr hohe finanzielle Schäden angerichtet werden.

Als Weiteres wird nun durch den Kammerjäger eine gründliche Analyse über die örtliche Situation erstellt. Das Ausmaß des Befalls muss abgeklärt werden, um dann über die erforderlichen Mittel für die Bekämpfung der Schädlinge zu entscheiden. Das muss selbstverständlich mit den Bewohner bzw. den Nutzern der Örtlichkeiten abgestimmt werden. Wichtig für den Kammerjäger Oberhausen ist, dass alle erforderlichen Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung sehr umweltbewusst eingesetzt werden. Nichts ist schlimmer, dass zwar das Ungeziefer beseitigt wurde, aber die unmittelbare Umwelt einen Schaden erlitten hat. Um alle Maßnahmen auch nachvollziehen zu können, werden durch den Kammerjäger alle Maßnahmen der Bekämpfung mit Bildern und auch schriftlich dokumentiert. Bei dieser Dokumentation sind verwendeten Stoffe und Materialien sehr wichtig. Eine weitere und wichtige Aufgabe des Kammerjägers Oberhausen ist die fachkundige Beratung der Kunden. Inhaltlich wird dabei über das Gefährdungspotenzial und die Möglichkeiten der Bekämpfung Beraten. Angesprochen wird, die Dauer einzelner Maßnahmen u

1 Bewertungen

LE
| bewertet mit
07.06.2022 14:23

Schon am Telefon war uns klar das wir richtig sind.
Fachliche und Kompetente Beratung, hier und da ein Tipp - sowas hat uns sehr gefallen.

Der Termin war schnell vereinbart und in kurzer Zeit war Herr Sterillion bei uns vor Ort.

Unser Problem wurde schnell angegangen und man sah schon erste Erfolge ????

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und sind froh einen ehrlichen und professionellen Fachbetrieb gefunden zu haben.

Danke ????????

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 04:17:21

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache