Umgebung

Blitzhammer in Nußloch

Logo von Blitzhammer

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Blitzhammer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Blitzhammer Dienstleister

Max-Berk-Straße 16A
69226 Nußloch

Beschreibung

Die Firma Dereli Schweißtechnik bestand seit 1989 als Einzelunternehmen und wurde Anfang 2000 in "Dereli Schweißtechnik GmbH`` umgewandelt. Seit nun mehr über 32 jähriger Erfahrung und Kompetenz in sämtlichen Bauvorhaben des Stahl- und Rohrleitungsbaues möchten wir uns Ihnen in erster Linie auf diesem Wege als zuverlässigen und kompetenten Partner empfehlen. Unsere ersten Tätigkeiten waren Montagen im Anlagebau und Spezialschweißungen im Behälter- und Rohrleitungssektor und speziell in der Pharma-, Chemie- und Lebensmittelindustrie. Neben dem klassischem Stahlbau sind wir in der Lage, auf spezielle Kunden-Erfordernisse einzugehen und Rohrleitungssysteme aus Edelstahl und Kupfer zu installieren, Instandsetzungen von vorhandenen Rohrleitungssystemen und eventuelle Umbauten vorzunehmen.Neben den oben genannten Tätigkeiten hat Firma Dereli Schweisstechnik GmbH auch zahlreiche Erfindungen im Bereich Montage zur Tageslicht gebracht.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 12:36:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache