Umgebung

Heart to Heart Massage in Dornach

Logo von Heart to Heart Massage
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Heart to Heart Massage" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Heart to Heart Massage Dienstleister

Bahnhofstraße 30
85609 Dornach

Beschreibung

""Mit Heart to Heart verwirkliche ich meinem Lebenstraum. Mit Bedacht, achtsam und sanft wieder ins eigene Spüren kommen, sich selber wieder wahrnehmen, das ist mein Anliegen. In meinen Massagezimmern biete ich eine Reihe von Massagetechniken und verschiedenste Massagen an. Hauptaugenmerk liegt auf die Hawaiianische Lomi Lomi Massage, auf die Frauenheilmassage und auf ausgewählte Wellness und Healingmassagen die unter anderem Dich und Deinen Körper anregen sollen.""

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:02:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache