Umgebung

Holzbau Mielke in Niederfrohna

Logo von Holzbau Mielke

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 16:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Holzbau Mielke Handwerker

3.7/5 (Aus 3 Bewertungen)

Bergstraße 49
09243 Niederfrohna

Beschreibung

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Holzbau, bieten wir Verarbeitung für Privat- und kommerzielle Kunden. Benötigen Sie ein neues Gartenhaus, eine Sauna, ein Carport aus Holz oder andere Holzobjekte? Dann hat das Suchen jetzt eine Ende!?

3 Bewertungen

ER
| bewertet mit
19.10.2023 20:01

Wir wurden leider hintergangen von der Firma. Anzahlung für Material und danach war niemand mehr erreichbar von der Firma. Nun die Info das die Firma insolvent ist. Wir schalten nun einen Anwalt ein, um unser Geld zurück zu erhalten.

GE
Geschädigter
21.10.2023 05:12

Wir wurden von Holzbau Mielke auch betrogen! Inzwischen schuldet er uns 12.000 EUR. Das Urteil ist ergangen. Herr Mielke gibt dem Gerichtsvollzieher an, mittellos zu sein. Er ist jetzt unter selber Adresse bei Wood & Work angestellt. Laut seiner Auskunft beim Gerichtsvollzieher ist die Inhaberin seine Lebenspartnerin. Wir haben wegen vermutetem Vorsatz Strafanzeige gestellt!

antworten
LA
| bewertet mit
31.01.2022 10:18

Sehr gute Beratung
Kundenfreundlich
Können wir auf jedenfall weiterempfehlen

AM
| bewertet mit
08.07.2019 11:05

Mit Holzbau Mielke haben wir einen sehr zuverlässigen und professionellen Handwerksbetrieb für die Planung und den Bau unseres Gartenhauses gefunden, der uns neben der fachlichen Kompetenz und dem freundlichen Kontakt auch noch durch die fairen Preise überzeugen konnte. Während des Aufbaus war Herr Mielke regelmäßig selbst Vorort, um die Fortschritte zu überwachen und selbst noch Hand anzulegen, wo es gegebenenfalls nötig war. So viel Engagement des Chefs sieht man heutzutage leider nur noch selten - uns hat das jedenfalls sehr imponiert und zusammen mit dem reibungslosen Ablauf und dem tollen Endergebnis ist uns das auf jeden Fall eine ganz klare Weiterempfehlung wert.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 11:35:11

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache