Umgebung

VET-Zentrum in Neustadt bei Coburg

Logo von VET-Zentrum

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag
16:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 12:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
Freitag
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "VET-Zentrum" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


VET-Zentrum Tierbedarf

Liebigstraße 3
96465 Neustadt bei Coburg

Beschreibung

Wir kümmern uns mit viel Engagement und Leidenschaft um die uns anvertrauten Tiere von den ersten Lebenswochen bis ins hohe Alter. Sorgfältige Diagnosen und das Erarbeiten von individuellen Therapievorschlägen bestimmen unser Handeln. Dabei beziehen wir die Tierbesitzer immer in alle Behandlungen mit ein, denn nur so ist ein maximaler Behandlungserfolg möglich.
Die Verpflichtung des gesamten Praxisteams zur ständigen Fort- und Weiterbildung sichert unseren hohen Qualitätsanspruch und sorgt für umfangreiches Wissen auf dem neuesten Stand der Tiermedizin.
Tiere sind für uns Mitgeschöpfe, liebenswerte Familienmitglieder, Freudenbringer und Trostspender.
Deshalb ist es für uns sehr wichtig, dass man jedes Tier in seiner Gesamtheit betrachtet und auf seine Bedürfnisse eingeht. Aus diesem Grund steht zu Beginn jeder Behandlung eine gründliche allgemeine Untersuchung, um das Tier von der "Nasen- bis zur Schwanzspitze" kennenzulernen bevor weiterführende Untersuchungen durchgeführt werden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 00:36:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache