Umgebung

Tischlerei Heinrich Köhler e.K. in Neuss

Logo von Tischlerei Heinrich Köhler e.K.
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Tischlerei Heinrich Köhler e.K." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Tischlerei Heinrich Köhler e.K. Handwerker

Nordparkweg 5
41462 Neuss

Beschreibung

Die Tischlerei wurde 1937 von Heinrich Köhler in Düsseldorf gegründet. Heute wird die Tischlerei bereits in der dritten Generation von Uwe Köhler geleitet.

Die Erfahrungen der Familie aus nunmehr bereits 75-jähriger Tischlertätigkeit haben uns gelehrt, dass ein „PLUS“ an SERVICE und QUALITÄT unerlässlich sind. So möchten wir uns durch eine kompetente, individuelle und vorausschauende Planung als QUALITÄTSTISCHLEREI hervorheben.

Wir beraten, entwerfen und planen bei der Formgebung, der Holzauswahl und Oberflächengestaltung sowie bei dem Zusammenspiel Holz – Metall – Stein – Glas – Kunststoff.

Holz ist langlebig und lebendig und unsere Kunden sollen Produkte erhalten, die auch nach Jahren noch nachbestellt, erweitert oder ergänzt werden können.

Die 550 m² große Werkstatt in der Neusser Nordstadt schließt einen Lackierraum für hochwertige Oberflächenbehandlung und eigene Furnier- und Holzlager ein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 09:57:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache