Umgebung

Speedy Courier in Neuss

Logo von Speedy Courier

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Speedy Courier" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Speedy Courier Dienstleister

An der Eiche 30
41468 Neuss

Beschreibung

Speedy Courier ist bereits mehrere Jahre als Kurierdienst & Overnight Express als Dienstleister im Raum Neuss bei Düsseldorf tätig. Wir befördern die Waren unserer Kunden in ganz Europa und kennen die wichtigsten Metropolen. Der Gründer verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei Transporten aller Art.

Zu unseren Kunden zählen die verschiedensten Branchen, Steuerkanzleien, Rechtsanwälte, Firmen aus der Papierverarbeitung, Dienstleister, Möbelhäuser, etc. Jeder dieser Kunden arbeitet mit uns zusammen, weil wir es verstehen uns individuell auf jeden Auftrag einzustellen.

Für uns ist es wichtig, flexibel und kundenorientiert zu arbeiten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 06:31:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache