Umgebung

Autohaus Staiger Inh. Thobias Müller-Grotjan in Neuffen

Logo von Autohaus Staiger Inh. Thobias Müller-Grotjan

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 17:00
Dienstag
07:30 - 17:00
Mittwoch
07:30 - 17:00
Donnerstag
07:30 - 17:00
Freitag
07:30 - 17:00

Samstag nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Autohaus Staiger Inh. Thobias Müller-..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Autohaus Staiger Inh. Thobias Müller-Grotjan Autohäuser

Bahnhofstraße 28
72639 Neuffen

Beschreibung

Das Autohaus Staiger wurde 1934 von Georg Staiger in Schramberg im Schwarzwald gegründet. 1952 zog die Firma nach Neuffen um, wo sie sich zunächst mit Nutzfahrzeugen beschäftigte. Die Übernahme durch Werner Staiger erfolgte im Jahr 1972. Dieser führte die Werkstatt bis zum Jahr 1996, in welchem Andreas Zakouril das Autohaus Staiger übernahm. Seit 01.01.2021 habe ich, Thobias Müller-Grotjan, das Autohaus und freue mich darauf dieses noch lange zu führen.
2011 habe ich eine Ausbildung zum Forstwirt begonnen und 2014 erfolgreich abgeschlossen. Bald jedoch bemerkte ich, dass meine Interessen mehr der Mechanik galten und so habe ich mich entschlossen, eine zweite Ausbildung als Kfz-Mechatroniker zu machen. Diese habe ich in einer Opel- und Mercedes-Werkstatt absolviert und ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Als leidenschaftlicher Mechatroniker, stelle ich mich jedem technischen Problem.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 16:14:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache