Umgebung

Tonstudio Hambrecht in Neuenbürg

Logo von Tonstudio Hambrecht

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Tonstudio Hambrecht" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Tonstudio Hambrecht Dienstleister

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Bahnhofstraße 94
75305 Neuenbürg

Beschreibung

Wir digitalisieren Ihre wertvollen Tonträger mit hochwertiger Rundfunk- und Studiotechnik. Wir digitalisieren Tonband, Schallplatten, Kassetten, DAT, MiniDisc. Unser CD-Ripp-Servie rippt Ihre CD-Sammlung.

1 Bewertungen

FL
| bewertet mit
01.11.2022 14:53

Einfach unglaublich! Nach mehr als 4 Jahren heute Lieferung. Damals mehrfach angemahnt. Meine Lieferung angeblich nicht erhalten. Bei Anruf zunächst Leugnung der Nachfrage, dann Behauptung Post wäre erst vor kurzem angekommen mit vielen anderen vermissten Sendungen. Gemeinsame Reklamation bei DHL abgeleht,mit Klage gedroht. Da ich die Schallplatte neu ersteigern und woanders kopieren lassen musste, kann ich die Lieferung nun nicht mehr gebrauchen und habe kostenfreie Rücksendung incl. meines Eigentums ( Schallplatte) angeboten oder Klärung bei DHL. Daraufhin Beleidigungen und Beschimpfungen ( ich sei ein Betrüger oder dement ) in unmöglichem Tonfall. So etwas ist mir noch nie passiert. Also kann ich vor diesem Anbieter nur dringend warnen. Ein Stern ist noch viel zu viel.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 17:54:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache