Umgebung

ROTER PUNKT Gesellschaft für Einrichtung mbH in Nürnberg

Logo von ROTER PUNKT Gesellschaft für Einrichtung mbH

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "ROTER PUNKT Gesellschaft für Einricht..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

ROTER PUNKT Gesellschaft für Einrichtung mbH Möbelhäuser

Gleißbühlstraße 11
90402 Nürnberg

Beschreibung

Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Und wir denken, dass man gerade in unserer Branche immer offen für Neues sein muss. Neue Trends, neue Materialien, neue Möglichkeiten, neue Kundenbedürfnisse. Frisch im Kopf und fesch im Geschmack, so zeigt sich Roter Punkt seit über 25 Jahren. Eins ist dabei immer gleich: Alles bleibt anders!
Bei unseren Möbeln trifft Klassik mal auf Pop, das Elegante auf das Extravagante. Auf 1.500 m² Ausstellungsfläche präsentieren wir unseren Kunden internationale Marken ebenso wie kleine Designmanufakturen, toben uns im Zeichen der Zeitlosigkeit und des Zeitgeistes so richtig aus.
Aber auch wenn man es vielleicht kaum glauben mag, in manchen Dingen sind wir dann doch recht konservativ. Zum Beispiel in unserer Beziehung zu Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern. Da stehen wir ganz auf traditionelle Werte: Treue, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Zufriedenheit.
Mit Kundenorientierung und Kreativität.
Alles unter dem Motto: Möbel überraschend anders!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:00:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache