Umgebung

Holzbau Montageservice Seifert in Muldenhammer

Logo von Holzbau Montageservice Seifert
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Holzbau Montageservice Seifert" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Holzbau Montageservice Seifert Sonderposten-Märkte

Klingenthaler Str. 71
08262 Muldenhammer

Beschreibung

Die Firma Holzbau und Montageservice Seifert (HMS) wurde 2004 von mir als Einzelunternehmen gegründet.

Nach meiner Berufsausbildung als Zimmermann und mehrjähriger berufspraktischer Tätigkeit qualifizierte ich mich von 2002 bis 2004 an der Fachschule für Technik der Akademie Bauwesen, Technik und Wirtschaft gGmbH Chemnitz zum Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Bautechnik - Hochbau.

Mit dem Anspruch, traditionelle Zimmerei und Handwerkskunst mit modernsten Fertigungs- und Montagetechnologien zu verbinden gründete ich folgerichtig ein eigenes Unternehmen. Das Leistungsspektrum geht dabei weit über Zimmerei und Holzbau hinaus, wovon Sie sich auf den folgenden Seiten überzeugen können.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 21:08:45

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache