Umgebung

Hautgefühl Minden in Minden

Logo von Hautgefühl Minden

Öffnungszeiten

Nach Termin

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Hautgefühl Minden" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Hautgefühl Minden Kosmetik

Am Siel 5
32423 Minden

Beschreibung

Ein fürsorglicher und rücksichtsvoller Umgang mit dem eigenen Körper, Geist und der Seele sollte zu unserem Grundbedürfnis gehören. Sich selbst als Priorität sehen und achtsam mit sich sein, sollte selbstverständlich werden.
Gerade im Alltag ist das Thema Selbstfürsorge und achtsamer Umgang mit sich selbst äußerst wichtig. Vernachlässigen wir uns, steigt der Stresslevel, der Zustand der Überforderung und die Erschöpfung sowie die Antriebslosigkeit.
Deshalb möchte ich dir bei Hautgefühl eine entspannende und wohlfühlende Auszeit von deinem Alltag bereiten. Eine Auszeit in der du alle äußeren Reize und Einflüsse ausblenden und dich fallen lassen kannst.
Außerdem werde ich dich bei allen Fragen mit fachlicher Kompetenz beraten und unterstützen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 23:55:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache