Umgebung

Tatjana Rölle - High Level Mental & Hypnose Coaching in Mainaschaff

Logo von Tatjana Rölle - High Level Mental & Hypnose Coaching
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Tatjana Rölle - High Level Mental & H..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Tatjana Rölle - High Level Mental & Hypnose Coaching Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Mendelstr., 20
63814 Mainaschaff

Beschreibung

Neue Wege finden, um den Wert des Lebens zu steigern.
Persönliche Ziele erreichen, ein glückliches und zufriedenes Leben führen, dabei möchte ich Dich unterstützen.

Vielleicht befindest Du Dich im Moment in einer herausfordernden Situation in Deinem Leben, möchtest alte Verhaltensmuster durchbrechen, neue Wege gehen, einfach zur inneren Ruhe finden oder ein lange gestecktes Ziel endlich erreichen ?

In einer hektischen Zeit, mehr Lebensqualität erlangen, die Energie in Körper, Geist und Seele zu harmonisieren, hierbei möchte ich Dir behilflich sein in angenehmer Wohlfühlatmosphäre in Aschaffenburg oder in meinen liebevoll gestalteten Online-Trainings.
Durch den Einsatz unterschiedlicher Methoden aus den Bereichen Hypnose, Reiki, Entspannung und Mindset-Arbeit kann ich ein für genau Dich stimmiges Coaching erarbeiten.

Erlebe den Unterschied, wenn Dein Coach umfassend, an mehreren Instituten ausgebildet wurde, zertifiziertes Mitglied des Weltverbandes für Hypnose NGH und Reiki-Meisterin ist sowie ausgebildete Entspannungspädagogin und ganz individuell auf Deine Bedürfnisse eingeht.

Ich freue mich diesen Weg mit Dir zusammen gehen zu können – wir finden eine Lösung!

Gerne stehe ich Dir für weiterführende Auskünfte persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 07:51:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache