Umgebung

Tanz - Olivia Muriel Roche in München

Logo von Tanz - Olivia Muriel Roche
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Tanz - Olivia Muriel Roche" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Tanz - Olivia Muriel Roche Kurse & Weiterbildung

Am Bergsteig 6
81541 München

Beschreibung

Tänzerin · Choreografin · Tanzcoach · Tanzpädagogin · Performerin

Ich liebe es, zu tanzen. Und ich liebe es, anderen Menschen den Tanz näherzubringen.

Tanz ist für mich eine Möglichkeit, einen besseren Zugang zu mir selbst zu finden. Durch den Tanz, durch die Bewegung werde mir meiner selbst bewusst…

Inhaltlich biete euch ein breites Spektrum an Tanztechniken an, von Ballett über Improvisation und Ausdruckstanz bis zu zeitgenössischen Techniken. Neben der Vermittlung der Fähigkeit sich zu zeigen und besser auszudrücken sind mir Tanztechnik (mit den Aspekten der Bewegungsanalyse von Rudolf von Laban) und die Anleitung zu anatomisch korrekter Ausführung von Bewegungen wichtig. Daneben vermittle ich Choreografie, kreative Bewegungsgestaltung und Bewegungskomposition, sowie Grundstrukturen kreativer Prozesse.

Auf einer Bühne zu stehen gibt mir dabei noch einmal ein ganz besonderes Gefühl von Lebendigkeit. Weil die Transformationsarbeit in Vorbereitung des Auftritts mich zu einem anderen Menschen hat werden lassen. Und ich die Verbindung zum Publikum liebe, die Interaktion, den Kontakt. Es begeistert mich, wenn ich sehe, dass der Tanz, die Performance Menschen tief berührt. Sodass sich meine eigene Transformationserfahrung schließlich auch auf die Zuschauer und Mitwirkenden überträgt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 05:35:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache