Umgebung

Schule für Chorkunst München - Kinderchöre in München in München

Logo von Schule für Chorkunst München - Kinderchöre in München

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 15:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Schule für Chorkunst München - Kinder..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Schule für Chorkunst München - Kinderchöre in München Dienstleister

Einsteinstraße 123
81675 München

Beschreibung

Wir sind die Schule für Chorkunst München, eine junge Chorschule, gegründet im Jahr 2014, die viel Wert auf die qualitative und professionelle musikalische Ausbildung der Kinder legt. Bei uns erhält jedes Kind zusätzlich zum Chorunterricht eine Ausbildung in Musiktheorie, Gehörbildung und Stimmbildung.Das musikalische Programm ist international ausgerichtet und umfasst Chormusik unterschiedlicher Epochen und Stilrichtungen. Das Repertoire beinhaltet klassische und zeitgenössische Werke, traditionelle Weisen und Volkslieder verschiedener Länder in verschiedenen Sprachen sowie moderne Stücke internationaler Autoren. Wir haben aktuell 70 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 4 und 16 Jahren, die bei uns mit viel Freude zusammen musizieren. Es gibt renommierte Mädchen- und Knabenchöre, aber wir wollen anders sein: Wir sind ein Kinderchor!Alle mit einer schönen Stimme, egal ob Junge oder Mädchen, können bei uns mitmachen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 01:11:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache