Umgebung

Schreibmedium Kerstin Hillenmaier in München

Logo von Schreibmedium Kerstin Hillenmaier

Öffnungszeiten

Montag
20:30 - 01:00
Dienstag
20:30 - 01:00
Mittwoch
20:30 - 01:00
Donnerstag
20:30 - 01:00
Freitag
20:30 - 01:00
Samstag
20:30 - 01:00
Sonntag
20:30 - 01:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Schreibmedium Kerstin Hillenmaier Dienstleister

Neureutherstraße 14
80799 München

Beschreibung

Mein Name ist Kerstin, ich bin ein Schreibmedium. Antworten und Botschaften werden mir von meinen himmlischen Helfern zügig und präzise diktiert. Sie werden staunen! Ich arbeite mit der Christusenergie, bin auf höchster Ebene mit der Gottesmutter Maria, den Heiligen und Engeln verbunden. Ich arbeite mit Gebeten und führe Lichtzeremonien durch, um ihr Leben, ihre Liebe, ihre Finanzen wieder in Fluss zu bringen. Meine Beratungen sind umfassend und mir wurde die Gabe verliehen einen weiten Blick für sie in die Zukunft zu werfen. Auch vergangene und gegenwärtige Ereignisse tauchen in Bildern und Botschaften auf, die ich an sie als ratsuchende Person weitergebe. Ich arbeite mit dem reinsten Licht aller Lichter, dem Christuslicht. Während einer Beratung fliesst dieses wohltuende, befreiende, warme und goldene Licht durch mich, damit sie gestärkt, zuversichtlich und erfüllt ihren Lebensweg gehen. Ich bin ein hoch sensibler Mensch voller Liebe und ich bin eine Botin der Wahrheit u. des Lichtes

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 10:43:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache