Umgebung

INSIDE STORIES by Landwehr & Köberlein GmbH in München

Logo von INSIDE STORIES by Landwehr & Köberlein GmbH

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "INSIDE STORIES by Landwehr & Köberlei..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

INSIDE STORIES by Landwehr & Köberlein GmbH Bauunternehmen & Architekten

Grünwalder Str. 160
81545 München

Beschreibung

Gesamtkonzepte fu?r die Neugestaltung, Renovierung oder Sanierung von Immobilien sind unsere Passion - vom Beginn der ersten Planungsphase bis hin zur Übergabe einer im Detail fertig eingerichteten Immobilie. Wir arbeiten im Bereich Hospitality und Wohnen.

Wir sind Brigitte Landwehr, Dipl.-Ing. (Univ) Architektin, und Annett Köberlein, Diplom-Marketingwirtin: zusammen sind wir INSIDE STORIES, ein Büro für Architektur & Innenarchitektur, das wir gemeinsam im August 2020 gegründet haben.

Unser Talent ist es, eine gesamtkonzeptionelle Verbindung von Raumhülle und Raumgefühl zu schaffen. Wir liefern alles aus einer Hand mit
_ überdurchschnittlicher Kreativität
_ gnadenloser Effizienz und
_ vielschichtiger Expertise.

Wir gestalten die Räume unseres Kunden persönlichkeitsspezifisch. Ohne dass sich unser Kunde im Dschungel von Entscheidungen und zeitaufwendigen Prozessen verlieren muss.

Unsere überdurchschnittliche Empathie garantiert unserem Kunden, dass wir seine Persönlichkeit spiegeln, nicht unsere! Er kann uns vollkommen vertrauen. Wir interpretieren seine Träume und Anforderungen, so dass seine Persönlichkeit innerhalb seiner Wohnwelt zum Ausdruck kommt. Er hat zwar eine Vorstellung, wie er sich darstellen möchte, hat aber nicht die Fähigkeit, die Zeit oder die Möglichkeit zur Umsetzung. Wir lösen durch unser Angebot sein Luxus-Problem und stillen die Belange von sowohl Repräsentation als auch von maximaler Wohnfreude.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 01:14:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache