Umgebung

ClinicTools Deutschland GmbH in Mühldorf

Logo von ClinicTools Deutschland GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

M-F 8am-6pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "ClinicTools Deutschland GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

ClinicTools Deutschland GmbH Dienstleister

Uhlandstr. 2
84453 Mühldorf

Beschreibung

Wir bieten leistungsstarke, grundsolide Software, die auf einer Plattform aufbaut, die in der Lage ist, riesige Mengen an Arbeitslast mit einer unübertroffenen Performance zu verarbeiten. ClinicTools besteht aus jungen und junggebliebenen Menschen, die leidenschaftlich an Herausforderungen interessiert sind und immer besser werden wollen. Wir betrachten uns als ein junges Unternehmen, das noch einen langen Weg vor sich hat. Auch wenn es uns noch nicht so lange gibt wie viele andere Unternehmen auf dem eHealth-Markt, sind wir gekommen um zu bleiben!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 11:23:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache