Umgebung

Cocktail - Automat und Cocktail - Truck in Müden

Logo von Cocktail - Automat und Cocktail - Truck

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Cocktail - Automat und Cocktail - Truck" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Cocktail - Automat und Cocktail - Truck Gartenmärkte

Frehers Weg 1
38539 Müden

Beschreibung

Angefangen haben wir vor sechs Jahren mit der Vermietung unseres Cocktail Automaten.
Vor zwei Jahren mussten wir dann umdenken: Durch die globale Pandemie und die damit einhergehenden Maßnahmen wurden Events und Veranstaltungen abgesagt.
Da wir unsere Produkte aber gerne weiterhin unter die Leute bringen wollten, haben wir nach einer Lösung gesucht: So entstand die Idee unseres mobilen Cocktail Trucks!
Mittlerweile hat sich unser Konzept so erfolgreich etabliert und ist so beliebt geworden, dass wir nun sogar zwei Trucks für sie zu Miete anbieten können.
Zum Wohl!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 12:55:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache