Umgebung

Place of Beauty in Mörlenbach

Logo von Place of Beauty

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Donnerstag
geschlossen
Freitag
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können im Laden abgeholt werden

Abhol- & Lieferservice

Place of Beauty Abholserice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abholservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler dort abholen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Place of Beauty" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Place of Beauty Kosmetik

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Wingertsklahm 7
69509 Mörlenbach

Beschreibung

Christine Lange aus Mörlenbach im Odenwald ist als Anti-Aging Expertin auf Gesichtsbehandlungen und Hautpflege für eine reine, glatte Haut spezialisiert. Mit aller neuster Technik wird Falten und der Hautalterung vorgebeugt um Jahre jünger zu wirken. Die gründliche Hautanalyse mittels Computer ist dabei für die erfahrene Kosmetikerin der erste Schritt der Beauty-Therapy. Durch ein klärendes Gespräch wird die richtige Diagnose bestimmt um Beauty-Ergebnisse für eine starke Haut Hautverjüngung zu erzielen. Denn Wirkung ist das Maß aller Dinge für die Inhaberin des Kosmetikstudios Place of Beauty.
* Ausgezeichnet von der Arbeitsgemeinschaft der europäischen Fachkosmetikerinnen mit 5 goldenen Sternen
* Wird auf der Liste der Top 100 Kosmetikerinnen geführt
* Ausgezeichnet als Seniorenfreundliches Institut

2 Bewertungen

JB
| ohne Bewertung
10.01.2022 16:54

Ich habe lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht und endlich eine wirklich kompetente und freundliche Fachkraft gefunden. Die Behandlung ist sehr intensiv und wird genau auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt. Meine Haut hat sich schon nach drei Monaten deutlich verbessert. Die Beauty Produkte sind von hervoragender Qualität und systematisch aufeinander abgestimmt. Frau Lange ist eine sehr gute Kosmetikerin mit allen netten und menschlichen Eigensachften. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alles in allem eine tolle Persönlichkeit.

CL
Christine Lange
10.01.2022 18:07

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

antworten
CH
| bewertet mit
30.11.2021 09:19

Das Geschäft ist super sauber, großzügig, modern und trotzdem schön beim eintreten zum wohlfühlen. Frau Lange ist nicht nur fachlich top und behandelt sehr liebevoll, sie ist vor allem menschlich sehr offen, herzlich und durch und durch sympathisch. Nach einer langen Odyssee durch Kosmetikstudio, Parfümerien, Internet, bin ich auf Empfehlung zu Frau Lange gekommen und meine Haut hat sich direkt verbessert und sieht schon nach nur 5 Behandlungen komplett anders aus.

CL
Christine Lange
10.01.2022 18:06

Vielen dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung!

antworten
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 08:36:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache