Umgebung

Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers in Mönchengladbach

Logo von Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00
Dienstag
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 12:30

Und nach Vereinbarung. Über unsere Social Media Kanäle 24h Erreichbar!!!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Allianz Versicherung Mönchengladbach ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers Versicherungen

Pastorsgasse 8
41199 Mönchengladbach

Beschreibung

Mein Name ist Marco Hommers und ich bin gelernter Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann IHK . Zusätzlich habe ich mich speziell für den Bereich der Baufinanzierung weitergebildet und kann auch Ihnen / euch helfen sich den Traum der eigenen Immobilie zu erfüllen.
Ich bin seit 2017 für die Allianz tätig. Mein Lebensmittelpunkt ist der kleine Ort Baal in Hückelhoven. Gemeinsam mit meiner Frau und meinen beiden Jungs lebe ich hier sehr Zentral am Niederrhein. Geboren bin ich in Mönchengladbach und auch ein großer Teil meiner Familie kommt aus Mönchengladbach. 2019 habe ich dann auch hier meine Agentur gegründet. Unsere Aktivitäten erstrecken sich aber durch unsere Möglichkeiten in der Online Beratung auch Bundesweit.
Wir beraten euch gemeinsam mit unseren Spezialisten digital - und persönlich zu allen Fragen rund um...
Sach-Versicherungen wie z.B.:
Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Hausratversicherung, Gebäudeversicherung, Unfallversicherung, Reiseversicherung, Glasversicherung,
KFZ-Versicherung, Moped-Schild usw.
Vorsorgebedarf wie z.B.:
Rentenversicherung, Lebensversicherung, Riester, Rürup, Basisrente,
Direktversicherung, Pensionskasse, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Körperschutzpolice usw.
Private und betriebliche Krankenversicherung sowie Zahnzusatzversicherung, Krankenhaus-Zusatzversicherung usw.
Bank- und Kreditgeschäften wie z.B.:
Geldanlage, Aktienkauf, Fondanlage, Depotverwaltung, Bausparvertrag, Baufinanzierungen, Kredite usw.
Firmenversicherungen wie z.B.:
Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Firmen-Rechtsschutzversicherung, Handel-Handwerk, Transportversicherung, Maschinenversicherung,
KFZ-Flottenversicherung usw.
und auch zu allen anderen Produkten aus der Versicherungsbranche.
stehen wir Ihnen/Euch sehr gerne zur Verfügung.
Gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin um deine / Ihre Lebenssituation kennenzulernen und zu sehen was wirklich wichtig für dich sein kann und was vielleicht au

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:36:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache