Umgebung
Logo von INSIDER Mönchengladbach

Öffnungszeiten

Donnerstag
06:45 - 08:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "INSIDER Mönchengladbach" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

INSIDER Mönchengladbach Dienstleister

Schlossstr. 196
41238 Mönchengladbach

Beschreibung

Das Kompetenzwerk INSIDER Mönchengladbach wurde 2007 ins Leben gerufen, seinerzeit als "Magnolie" als ein Chapter des internationalen Netzwerkes BNI. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass es für uns besser passt, wenn wir uns auf unser regionales Netzwerk Mönchengladbacher Unternehmen konzentrieren. Die logische Konsequenz war im Jahre 2012 die Gründung unseres Vereins unter dem Namen "INSIDER Mönchengladbach - das Kompetenzwerk".

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 18:58:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache