Umgebung
Logo von Connys Taxi
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Connys Taxi" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Connys Taxi Dienstleister

Siemensweg 7
23879 Mölln

Beschreibung

Conny's Taxi und Conny's Rolli Taxi ist ein Transportunternehmen aus dem Herzogtum Lauenburg um Ratzeburg und Mölln. Hier, wo man uns kennt, fühlen wir uns wohl und unsere Fahrgäste sind unsere Nachbarn, die wir überall hinbringen.
Unser Schwerpunkt liegt auf der fachgerechten Rollstuhlbeförderung von Menschen mit Behinderngen. Dafür stehen uns 9 speziell umgebaute Rollstuhltaxen zur Verfügung um Ihre individuelle Betreuung sicherzustellen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 12:10:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache