Umgebung

Mahrer Gartenbau GmbH in Möhlin

Logo von Mahrer Gartenbau GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Mahrer Gartenbau GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Mahrer Gartenbau GmbH Gartenmärkte

Gewerbepark Bata 6
4313 Möhlin

Beschreibung

Über uns
Nach 20 lehrreichen Jahren als Landschaftsgärtner, Gartenbaupolier und Leiter Gartenbau, vertraue ich auf meine Fähigkeiten und habe zusammen mit meiner Frau die Mahrer Gartenbau GmbH gegründet. Ein starkes Team steht uns zur Seite und zusammen können wir sämtliche Gartenprojekte ausführen.In meiner Zeit als Leiter Gartenbau und Gartenunterhalt habe ich mein Fachwissen stets weiterentwickelt und stütze mich auf meine Erfahrungen in diversen Positionen.Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin auf die neuen Projekte gespannt.Jürg Mahrer

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
CH

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 14:50:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache