Umgebung

Dr. Judith Weiner - Ganzheitliche Medizin in Mödling

Logo von Dr. Judith Weiner - Ganzheitliche Medizin

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 18:00
Dienstag
13:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr. Judith Weiner - Ganzheitliche Med..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Dr. Judith Weiner - Ganzheitliche Medizin Ärzte

Doktor-Hanns-Schürff-Gasse 5
(/1)
2340 Mödling

Beschreibung

Ganzheitliche Medizin Wien Unser Körper hat ein unglaubliches Potential, das wir schätzen, schützen und unterstützen müssen! Als Ärztin fühle ich mich verpflichtet meine Patienten in ihrer Gesamtheit zu betrachten. Mein Ziel ist es Gesundheit zu erhalten, Linderung der Beschwerden zu erreichen und Sie in gesundheitlich belastenden Zeiten zu begleiten. Die Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele ergeben die ganzheitliche Behandlung. In diesem Sinne kombiniere ich natürliche Methoden der Regulationsmedizin und ergänze sie, falls erforderlich, mit Methoden der klassischen Schulmedizin. SIE stehen im Vordergrund! Für SIE stelle ich die INDIVIDUELLE Therapie zusammen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 07:39:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache