Umgebung

Becklyn in Ludwigsburg

Logo von Becklyn

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Becklyn" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Becklyn Werbeagenturen

Bahnhofstraße 29
71638 Ludwigsburg

Beschreibung

Hi, wir sind Becklyn. Wir sind eine Digitalagentur mit Basis in Ludwigsburg in Stuttgart. Unser Leitspruch ist: "Exploring Digital Future. Together." - und genau das machen wir mit unserem Team aus über 38 wundervollen Menschen. Wir sind spezialisiert auf Customer Experiences (also alles, was mit Design zu tun hat), Product Engineering (also alles, was mit Technologie zu tun hat) und Digital Growth (also alles, was mit Online Marketing zu tun hat). Und weil wir immer hungrig nach dem Neuen sind, freuen wir uns, wenn ihr einfach mal "Hi" zurück sagt :-). Bis baaaaald.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 07:50:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache