Umgebung

AQUASAN GmbH in Lindlar

Logo von AQUASAN GmbH

Öffnungszeiten

24 h Notdienst

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "AQUASAN GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


AQUASAN GmbH Dienstleister

Klauser Straße 78A
51789 Lindlar

Beschreibung

Die AQUASAN GmbH Gebäudetrocknung wurde von dem heutigen Geschäftsführer Oliver Kopp 1993 gegründet. AQUASAN bietet nun seit mehr als 20 Jahren für die Bereiche Bauwerkdiagnostik, Trocknungstechnik sowie mobile Beheizung ein Angebotsspektrum an, dass die Wünsche der Architekten, Bauträger, Versicherungen und Wohnungsbaugesellschafften in idealer Weise abdeckt.

Mit hoher Flexibilität, einem modernen und gepflegten Maschinenpark sowie geschultem Fachpersonal wurde in den letzten Jahren ein stetig wachsender Kundenkreis von der Leistungsfähigkeit überzeugt. Das Ziel wird es weiterhin sein, den qualitativ hochwertigen Maschinenpark kontinuierlich zu erweitern, den hohen Qualitätsstandard der Serviceleistungen weiter zu verbessern und neue ausgereifte Technologien aufzunehmen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:12:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache