Umgebung

Thai Moon Spa Massage in Leipzig

Logo von Thai Moon Spa Massage

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Thai Moon Spa Massage" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Thai Moon Spa Massage Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Wilhelminenstr. 27
04129 Leipzig

Beschreibung

Gesundheitspraxis für traditionelle Thai Massage. Hier, im Leipzig Zentrum erhält man Massagen und Anwendungen auf höchstem professionellem Niveau in einem besonderen und exklusiven Wohlfühlambiente.

2 Bewertungen

EJ
| bewertet mit
13.05.2021 20:07

Frau Chopov macht ihre Arbeit mit sehr viel Herz. Schon alleine das perfekte Ambiente dieses Studios lädt zum Wohlfühlen ein. Einfach toll ! Man fühlt sich super wohl, die Beratung und Behandlung ist absolut kompetent.

SS
| bewertet mit
14.07.2020 13:19

Ich komme regelmäßig zur Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sehr kompetente und freundliche Inhaberin. Sie beschränkt sich nicht nur auf die Massage, sondern gibt wertvolle Tipps und Übungen für zu Hause. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich vom ersten Besuch an willkommen und wohl gefüllt.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 15:02:30

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache