Umgebung

Hartmann Fachübersetzungen in Leipzig

Logo von Hartmann Fachübersetzungen

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hartmann Fachübersetzungen" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hartmann Fachübersetzungen Dienstleister

Zingster Straße 16
04207 Leipzig

Beschreibung

Mit meinem Team von ca. 80 freiberuflichen Übersetzern bietet mein Übersetzungsbüro in Leipzig über 30 Sprachen an. Wir setzen vor allem auf Fachkenntnisse der Übersetzer, die die jeweilige Sprache als Muttersprachler oder aufgrund eines Fremdsprachenstudiums sicher beherrschen und somit befähigt sind, qualitativ hochwertige Fachübersetzungen, z.B. für technische Dokumentationen oder zum übersetzen von Handbüchern auszuführen.
Mit vielen meiner freien Übersetzer arbeite ich schon seit über 20 Jahren zusammen, sodass Sie sich also auf geprüfte und korrekte Fachübersetzungen verlassen können.
Besonderen Fokus legen wir bei Übersetzungen auf Englisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Bulgarisch, Ukrainisch, Slowakisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch. Wir bieten technische Übersetzungen nicht nur in der Automatisierungstechnik und im Werkzeugmaschinenbau, Elektrotechnik und Mikroelektronik an, sondern auch im Bereich der Kfz-, Mess- und Medizintechnik an.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 18:46:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache