Umgebung

Weichselbraun Versicherungsmakler GmbH in Rankweil

Logo von Weichselbraun Versicherungsmakler GmbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Weichselbraun Versicherungsmakler GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Weichselbraun Versicherungsmakler GmbH Dienstleister

Alemannenstraße 49
6830 Rankweil

Beschreibung

Der Startschuss fiel 1987, nach einigen Jahren bei der Allianz versuchte Dietmar Weichselbraun als selbständiger Versicherungsmakler in Vorarlberg Fuß zu fassen. Als Inhaber und einziger Mitarbeiter war natürlich aller Anfang schwer. Es dauerte jedoch nicht lange bis klar war, dass die Selbstständigkeit die beste Entscheidung war. Mit seinem Fachwissen, seinem Humor und seiner Handschlagqualität wuchs unser Unternehmen stetig und in rasanter Zeit.



Am 25.03.2010 wurde Dietmar nach einem schweren Skiunfall aus seinem Leben gerissen. Trotz dieses schweren Schicksalsschlages war für seine Gattin Veronika und ihre Kinder sofort klar, das Unternehmen im Sinne von Dietmar weiterzuführen.



Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, durch konsequente Beratung und Betreuung unsere Kunden langfristig an uns zu binden. Eine auf den Kunden abgestimmte individuelle Beratung ist unser oberstes Ziel. Nur so ist nach unserer Auffassung eine langfristige Partnerschaft sinnvoll und überhaupt möglich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 16:14:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache