Umgebung

Therapiezentrum Langenhagen Kai Stimpel in Langenhagen

Logo von Therapiezentrum Langenhagen Kai Stimpel

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 20:00
Dienstag
07:00 - 20:00
Mittwoch
07:00 - 20:00
Donnerstag
07:00 - 20:00
Freitag
07:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Therapiezentrum Langenhagen Kai Stimpel" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Therapiezentrum Langenhagen Kai Stimpel Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Ostpassage 1
30853 Langenhagen

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Therapiezentrum Langenhagen. Wir haben uns auf die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen, Sportverletzungen und unfallchirurgischen Nachbehandlungen und deren Rehabilitation spezialisiert. Wir wollen unsere Patienten umfassend zufrieden stellen. Dem Patienten ein bestmögliches Behandlungsergebnis zu garantieren ist dabei unser Anspruch. Unser oberstes Ziel ist die Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit. Eine hohe Behandlungsqualität wird durch fortlaufende Fortbildungen unserer qualifizierten Mitarbeiter gewährleistet. Frisch operierte Patienten erhalten Termine mit 1-2 Tagen Wartezeit! Das Therapiezentrum Langenhagen wurde 1986 von Olaf Meine eröffnet. Seit dem 01.03.1987 betreibt er sein ambulantes Rehazentrum sehr erfolgreich in der Ostpassage 1 / Haus am Markt, 30853 Langenhagen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 02:52:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache