Umgebung

Hebamme Antonia Gutmann in Lübeck

Logo von Hebamme Antonia Gutmann

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 16:00
Dienstag
09:00 - 16:00
Mittwoch
09:00 - 16:00
Donnerstag
09:00 - 16:00
Freitag
09:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Hebamme Antonia Gutmann" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Hebamme Antonia Gutmann Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Moltkestraße 28
23564 Lübeck

Beschreibung

Eltern werden - der neue Lebensabschnitt braucht viel Zeit, Verständnis, Humor, Herz und auch Wissen.

Als Hebamme begleite ich Euch durch diese wunderbare Zeit, sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett.
Ich beantworte all Eure Fragen, nehme die nötigen Vorsorgen und Untersuchungen vor und betreue Euch,
bis Ihr Euren ganz eigenen Weg als Familie gefunden habt.

Fast 10 Jahre Kompetenz in der Arbeit als Hebamme stehen dir zur Verfügung. Ich bin als Hebamme freiberuflich im wunderschönen Lübeck tätig.

Zusätzlich ausgebildet als Kinderkrankenschwester, Yogalehrerin und in traditioneller chinesischen Medizin,
verbinde ich neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit altem Hebammenwissen.
So kann ich dich ganzheitlich unterstützen.

Bitte geh auf meine Website und benutze das Betreuungsformular, um meine Hilfe anzufragen.

3 Bewertungen

SA
| bewertet mit
18.01.2021 23:32

Antonia hat mich während meiner beiden Schwangerschaften und im Wochenbett ganz toll betreut. Sie ist ein sehr angenehmer und einfühlsamer Mensch, der immer ein offenes Ohr hat und sich viel Zeit nimmt. Ihre langjährige Erfahrung, selbständig und auch als Hebamme im Kreißsaal, merkt man ihr sofort an -- sie hat auf alle Fragen eine Antwort und immer super Tipps. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

SB
| bewertet mit
09.01.2021 21:20

Antonia Gutmann bekommt von mir die volle Punktzahl!

SB
| ohne Bewertung
09.01.2021 21:15

Antonia Gutmann ist eine tolle und kompetente Hebamme. Sie hat mich einfühlsam betreut und bei allen Fragen super beraten. Die Stillberatung hat mir richtig gut weitergeholfen und mit ihrer Unterstützung habe ich auch das Abstillen ohne viele Tränen hinbekommen. Ich wünsche ihr einen tollen Start in Lübeck!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:42:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache