Umgebung

UM Immobilien Ursula Müller in Kraiburg am Inn

Logo von UM Immobilien Ursula Müller

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 18:00

Besichtigungen nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "UM Immobilien Ursula Müller" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


UM Immobilien Ursula Müller Dienstleister

Zellnerstraße 4
84559 Kraiburg am Inn

Beschreibung

Als Immobilienmaklerin biete ich alle Dienstleistungen rund um die Suche, Vermietung und den Verkauf von Immobilien. Dabei stehe ich seit Jahren für schnelle Abläufe, Kundensicherheit und Transparenz ein. Kunden können sich bei mir mit jeglichen Anfragen melden. Ich vermittle Grundstücke sowie Häuser und Wohnungen, die die Eigentümer verkaufen oder vermieten wollen. Vor einem Immobilienverkauf vereinbare ich mit den Eigentümern ein Gespräch zum Abstecken der Rahmenbedingungen. Zudem schaue ich mir im Rahmen einer Immobilienbewertung das Verkaufsobjekt an und erstelle ein Gutachten zu dessen Wert. In meinem Portfolio finden sich immer wieder ansprechende Wohnungen, Ein-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser sowie Doppelhaushälften. Interessenten, die nicht vor Ort wohnen, biete ich einen besonderen Service, in dessen Rahmen ich entsprechende Objekte für Sie suche, einen Besichtigungstermin vereinbare und den Mietvertrag erstelle. Gern bin ich bei der Objektübergabe anwesend.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 04:04:33

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache