Umgebung

Naturkräutergarten in Kleinich

Logo von Naturkräutergarten

Öffnungszeiten

Montag
17:00 - 20:00
Dienstag
17:00 - 20:00
Mittwoch
17:00 - 20:00
Donnerstag
17:00 - 20:00
Freitag
17:00 - 20:00

Termine nach Vereinbarung unter Rufnummer 01783000336

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Naturkräutergarten" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Naturkräutergarten Gartenmärkte

Fronhofen 3-4
54483 Kleinich

Beschreibung

Alle meine Topfkräuter sind Unikate, die mit Liebe von Hand gezogen sind und so gut es geht aus eigenem Saatgut, Steckling oder Sämling erwachsen dürfen.

Zudem arbeite ich, so gut es eben in unseren heutigen Zeiten geht, ökologisch, nachhaltig.

Ich liebe vor allem die kulinarischen heimischen Wildkräuter, unter denen sich auch so manche Schmetterlings- und Insektenpflanze befindet, nicht zuletzt kultiviere ich aber auch exotische Kräuter, die einst von den Römern und neuerdings aus der ganzen Welt zu uns kommen und sich längst heimisch fühlen. Vor allem aber bin ich spezialisiert auf alle Art von Gaumenfreudigem.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 00:36:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache